Rhein bei Altstadt Düsseldorf

 

 

Hallo und herzlich willkommen auf meine neue Homepage

 

Mein Name ist Georg Peter (Rufname aber nur Georg), bin gebürtiger Gelsenkirchener, Jahrgang 1961 - ja, ich weiss, tiefster Ruhrpott, aber ich stehe dazu - und lebe seit über 20 Jahre in Düsseldorf.
 

Meine Hobbys sind neben Computerhardware (Zusammenbau der Maschine) auch die komplette Softwareinstallation inkl. aller Treiber und Anwendungssoftware. Ich verwalte meine Finanzen über den Computer, mache aber auch digitale Fotografie, Videoschnitt, und lade sowie Fotos als auch Videosequenzen oder komplett geschnittene Videofilme ins Netz. Internet und Homepage zählen somit auch zu meinen Hobbys sowie durch die Fotografie und Videofimerei auch ausgedehnte Spaziergänge am Unterbacher See, der hier quasi vor der Haustür ist, oder am Rhein über Benrath oder der Düsseldorfer Altstadt zählen zu meinem Repertoire.

 

Mittlerweile habe ich seit Ende Oktiober das 2. Trekkingrad, so dass ich wieder mobil bin und dann auch mal weitere Strecken fahren kann, nicht "nur" innerhalb Düsseldorfs. Dann habe ich noch ein weiteres Hobby.

 


 

 

 


Es sind noch keine Einträge vorhanden.